Hallo,
habe zwar schonmal hier im Forum nach Angeboten gesucht und gefragt, aber nun habe ich "Nägel mit Köpfen" gemacht ![]()
Also ich habe/hatte einen Vodafone Vertrag mit 14,95 EUR MU und eine Partnerkarte mit 5 EUR MU.
Ich möchte die Partnerkarte in ein Vodafone 50 Minutenpaket umwandeln und dafür ein sub. Handy (VPA compact) zu einem guten Preis erhalten. Wenn es möglich wäre, würde ich das fast baugleiche Modell von O2 (XDA mini) bevorzugen.
Die Karte mit dem 14,95 MU würde ich auch gerne in einen Vodafone 50 + 5 EUR für alle Handynetze umwandeln. Da ich dafür nicht unbedingt ein Handy benötige, habe ich erfahren, dass Vodafone statt 15 EUR nur 7,50 EUR auf die Dauer von 24 Monaten berechnet. Sollte es aber dennoch möglich sein, dann noch zusätzlich ein sehr günstiges Handy zu bekommen, quasi als "Ersatzgerät", wäre es sehr gut.
Bin laut Vodafone Hotline ein "Bronze"-Kunde.
Desweiteren müssen es nicht unbedingt Vodafone Verträge sein, würde auch andere Netzbetreiber nehmen, bei Rufnummernmitnahme. Aber kein Eplus, da der Netzausbau bei uns zu Hause sehr schlecht ist.