Orgien im Kinderzimmer, oder Harry Potter Nimbus 2000 aus dem Verkehr gezogen ;-)

• Ne noch nicht
    Aber Niveaulimbo wird sich wohl bald zu Wort melden :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Nein wie geil.
    Klickt euch mal durch die Links bei heise und lest euch die Amazon.com Kommentare durch :D
    Irgendwelche Mütter die begeistert sind das ihre 12 jährigen Töchter stundenlang mit dem Besen spielen :D

Ich glaube, wenn man in diese Richtung intensiver Forschen würde, also alle Spielzeuge die sexuell verwendbar sind, sähe es recht leer in den Spielzeugmärkten aus :)

[Edit]
    Interesanter Link:
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5865/1.html
    [/Edit]

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zwar nicht Harry Potter aber auch zweckentfremdes Spielzeug:

Sex in Games: Rez+Vibrator

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!