DVD Rekorder bei "Extra" - taugt der was?

• hey hu,

bei extra gibt's demnächst [URL=http://www.extra.de/container/angebote_vorschau,nonfood.php?cont=angebote_vorschau,nonfood&angebot=17990&objectMore=324]diesen[/URL] dvd-player.

kann man das teil kaufen oder würdet ihr eher davon abraten? wie sind die technischen daten? gibt's einschränkungen?
    und: ist das überhaupt ein schnäppchen?

freundliche hauptstadtgrüße

clio :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Formatmässig scheint der alles zu können, Preis ist ok.

Wenn man keine Festplatte braucht, warum nicht ?

Für mich wär das nix, da ich oft Fernsehsendungen aufnehme und nach einmaligen Sehen wieder lösche, da wär mir das Hantieren mit DVDs zu umständlich.

• Da ich z.Zt. auch mit dem Gedanken spiele mir einen DVD-Recorder zu kaufen, würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen dem Mustek R 100 LM (Extra für 129 Euro), und dem R 100 LB (Conrad Artikel-Nummer 340727 für 99 Euro) ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!