V: iPaq h5450 + Navman GPS-Jacket + 256mb CF + Covertec-Tasche + Zubehör

• Heute in meinem kleinen Bauchladen als komplette Navigationslösung im Angebot:

HP iPaq h5450 in neuem Gehäuse mit Brando Ultra-Clear Folie, Lio-Pol Akku und Stift
    Dockingstation(USB+Seriell) für den iPaq mit Ladegerät
    Adapterstecker um iPaq auf Reisen auch direkt am Ladegerät laden zu können
    Software-CDs für den iPaq mit Outlook und Active-Sync
    Handbücher für iPaq
    Transport-Jacket aus Kunststoff
    sehr schöne, braune Ledertasche von Covertec
    Navman 3000 GPS-Jacket mit CF-Slot
    Saugnapf-Halter um iPaq im Navman an der Windschutzscheibe zu befestigen
    256mb CF-Karte von extrememory
    KFZ-Ladekabel, welches gleichzeitig auch ein USB-Syncronisations-Kabel ist
    Smartpath Navigations-Software auf Original-CD mit Handbüchern

Das Komplette Paket ist ein sehr schönes Navi, welches ich mit Navigon5 betrieben habe. Alles ist technisch einwandfrei, am Ipaq sind wegen des Gehäusetauschs keine Gebrauchsspuren. Das Display würde ausschließlich mit Folie betrieben.
    VHB 300euro zzgl. Versand für das komplette Paket
    VHB 200euro zzgl. Versand für das iPaq-Paket
    VHB 100euro zzgl. Versand für das Navman-Paket

Und nein, ich möchte nicht tauchen - weder gegen ein 3210 noch gegen einen Toaster.

add: noch ein paar Worte zum iPaq - der h5450 hat WLAN und Bluetooth integriert, er verfügt über einen Fingerabdruck-Scanner und einen sehr kontrastreichen Display mit automatischer Regulierung der Helligkeit. Das Betriebssystem ist die deutsche Version von Windows Mobile 2003.

nun noch ein paar Fotos:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• back to the :top:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!