Motorola A1000 + 256MB + TomTom

• steht nun bei Ebay drin und ist somit "verkauft". Wer den Link haben will, einfach melden ;)

Verkaufe ein Motorola A1000. Es ist ca. 2 Monate alt und kommt aus der Schweiz. Folglich hat es ein "3Branding". Es hat kein Simlock, kann mit jeder Karte betrieben werden und auch die ganzen voreingestellen Konten sind änderbar und laufen ohne Probleme.

Im Lieferumfang sind: A1000, Akku, Ladekabel, USB-Datenkabel, CD-Rom, OVP, unbenutze Kopfhörer, BDA usw.

Leider ist mir der Joystick abgefallen ( siehe Bild ), dies beeinträchtigt jedoch nicht die Benutzung des Gerätes, denn man braucht ihn nur dann, wenn man mal ein Spiel spielen will. Habe bei Motorola in Frankfurt angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Joystick 18,-€ kostet.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass ich eine 256MB Transflash Karte beilege mit TomTom5 UIQ und Deutschlandmap. Die Speicherkarte hat 35,-€ gekostet und die Software 80,-€.

Das Gerät wird entweder mit Speicherkarte/TomTom verkauft oder komplett ohne.

Macht mir einfach eure Angebote per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de. Ich würde auch Tauschen gegen ein N70/V3 black/D600 natürlich mit Wertausgleich.

Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket mit DHL.

Gruß
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!