Hallo,
würde gerne die Möglichkeit zu einem ISDN-Anschluß SMS-to-Speech zu senden, blockieren.
Es sollen keine Sprach-SMS mehr empfangen werden können, da es bei uns manchmal zu Störungen im Betriebsablauf kommt.
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne die Möglichkeit zu einem ISDN-Anschluß SMS-to-Speech zu senden, blockieren.
Es sollen keine Sprach-SMS mehr empfangen werden können, da es bei uns manchmal zu Störungen im Betriebsablauf kommt.
MfG Arne
Hey People,
also soweit ich infomiert bin gibt es seitens der Telekom keine Möglichkeit
diese Sprachnachrichten sperren zu lassen.
Sollten diese Sprachnachrichten immer vom gleichen Absender kommen, so gibt es eventuell die Möglichkeit solche Nummern durch die Telekom sperren zu lassen. Diese Serviceleistug ist im Sicherheitspaket (1,99 €) enthalten.
Genaueres weiss ich da aber nicht ![]()
gruß
SJ
Hi,
höre doch mal bei der entsprechenden Hotline nach.
Die Kollegen von der 0800 3304747 betreuen afaik auch die T-Net Box.
Soweit ich mich erinnere besteht eine Möglichkeit den eigenen Anschluß vor eingehenden Sprachnachrichten zu schützen.
Gruß
Ruf bei der Telebum und bei Materna an und lass deine Nummer(n) sperren. Das sind die imo die einzigen Firmen, die Festnetz SMSC betreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!