Universal Headset Adapter

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach diesen Adaptern mit Klinkenstecker für Universal Headsets.
    Googlen hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe bloß einen Shop in England gefunden, wo man dementsprechend viel Versand zahlt und einen in Deutschland, der leider aber keinen Adapter für Samsung Handys hat.

Hat vielleicht jemand gerade einen Link da/in seinen Favoriten gespeichert? Oder kann mit jemand ein Stichwort nennen, wonach ich googlen muss? Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, aber, wie gesagt, nix gefunden.

Danke, Youngi

• Was sind Universal Headsets?

Falls du die Adapter meinst, um handelsübliche 3,5 mm Klinkenkopfhörer an den 2,5 mm Klinkeneingang der meisten MP3-Handys anzustecken, solltest du mal bemi Suchen die entsprechenden Maße angeben, es gibt definitiv welche in D, die wurden auch irgendwo mal in TT angeboten/verlinkt, such mal im Werbeforum! Beim N-Gage war so ein Adapter übrigens standardmäßig dabei.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also.

Mit Universal Headsets meinte ich die Headsets mit Klinkenstecker dran, die mittels Adapter an unterschiedlichen Handys verwendet werden können.

Und Adapter suche ich nicht 3,5mm auf 2,5mm Klinke, sondern Samsung Stecker auf 3,5mm.

• Meinst Du sowas? Danach hab' ich gerade heute Morgen auch gesucht. War das einzige, was ich gefunden habe (hatte in ebay mit den Stichworten Samsung-headset-adapter gesucht).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

(ob das empfehlenswert ist kann ich aber auch nicht sagen, keine Ahnung!)

Falls das zu viel Werbung ist und nicht erlaubt hier, dann bitte löschen. Hab mit dem Verkäufer nix zu tun!

Gruß
    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!