An die Türken: Suche Seite mit Türkischen Immobilien

• Hallo Leute,

ich muss mir jetzt demnächst eine Wohnung in Istanbul suchen da ich dort ca. 2-3 Monate leben werde... kennt jemand von euch eine Seite wo ich Türkische Immobilien mir anschauen kann? Was mir aufgefallen ist dass Istanbul extrem teuer ist in sachen Wohnungen.... unter 800€ kommt man schwer weg dabei...

bitte helft mir.

Vielen Dank, Christian

• erstmal die frage: warum wirst du dort leben 2-3 monate? geschäftlich??

tipp von mir: asiatische seite von istanbul wird wesentlich billiger sein als die europäische seite! ansonsten würde ich hinfliegen, 1-2 wochen im hotel bleiben und in der zeit vor Ort eine geeignete Wohnung suchen. über das internet kannst du vergessen.

kannst du überhaupt ein paar wörter türkisch oder kann dir dort einer behilflich sein??

• ich habe in istanbul geschäftlich zutun. Türkisch kann ich schon ein paar wörter :) Habe dort aber auch viele Freunde die mir helfen werden. Bis jetzt habe ich immer über die Seite http://www.sahibinden.com gesucht aber dort sind alle Wohnungen extrem teuer... mit strom, wasser u.s.w liegt man bei fast 1000€ ist echt der absolute Warnsinn. Und das sogar auf der asiatischen Seite.

• Bin zwar kein Türke, aber sag mir, in welcher Großstadt auf dieser Weltkugel eine halbwegs adäquate Wohnung bezahlbar ist?

Ich war als Tourist ein paar mal in Instanbul und auf mich machte die Stadt einen sehr pulsierenden Eindruck. Nicht viel anders wie andere Metropolen.

Also, nen 1000er inkl. all halt ich jetzt mal für eine Großstadt nicht ungewöhnlich.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!