gültiger Ausweis bei CallYa Registrierung erforderlich?

• Hallo,

habe folgendes Problem:
    ein Elektrofachmarkt hat vor einer Woche das Nokia 2600 mit CallYa Karte angeboten. Als ich montags da war, gab es leider keine mehr.
    Habe daraufhin Kontakt mit dem Marktleiter aufgenommen, dieser hat mir nun noch ein Paket organsiert, was ich die Tage abholen soll.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Ausweis abgelaufen ist - ist die Registrierung nun doch möglich oder nicht? Denn meinen neuen Ausweis hab ich beantragt, dauert aber ca. drei Wochen und einen vorläufigen Ausweis wollte ich nicht extra beantragen bzw. dafür zahlen.

Wer weiss darüber Bescheid?

Thorsten

• Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mal ein Prepaid-Angebot mit Führerschein Kl. 3 bekommen zu haben.

BTW : wie sieht es mit einem Reisepass aus ? der müsste auf jeden fall akzeptiert werden.

• Bei Vodafone wird die Personalausweisnummer immer mit angegeben. Das Ablaufdatum wird nicht abgefragt. Das sollte normalerweise ohne Probleme klappen, zumal es im Prepaidbereich die Sache nicht so eng gesehen wird.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!