Hi, muss man wenn man bei Vodafone eine UMTS Flat hat für das abrufen und versenden von Emails über das V600i (intigrierter email dienst) zahlen?
Ich meine das wäre kostenfrei. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, muss man wenn man bei Vodafone eine UMTS Flat hat für das abrufen und versenden von Emails über das V600i (intigrierter email dienst) zahlen?
Ich meine das wäre kostenfrei. :confused:
was genau meinst Du denn mit UMTS-Flat...dieses 5-Euro/Monat Paket für vf-live? Weil da müßtest Du den Traffic für email-Abruf in dem Handy bezahlen. Ist ja über den "richtigen" Internet-APN und nicht über den live!-Zugang
ZitatOriginal geschrieben von boecki
was genau meinst Du denn mit UMTS-Flat...dieses 5-Euro/Monat Paket für vf-live? Weil da müßtest Du den Traffic für email-Abruf in dem Handy bezahlen. Ist ja über den "richtigen" Internet-APN und nicht über den live!-Zugang
Ja, ich meine die für 5€ im Monat.
Jedoch nutze ich die vodafone email, und rufe auch nur diese ab.
Nur weil ich den Email Client im Handy nutze, muss ich zahlen?
Wenn ich also im WAP dann auf "email" gehe, und diese da lese ist das kostenfrei?
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Wenn ich also im WAP dann auf "email" gehe, und diese da lese ist das kostenfrei?
genauso ist es. Nur die WAP-Seiten sind inklusive der 5 Euro.
Email-Client im Handy nutzen wäre technsich ja nichts anderes wie z.B. Handy als Modem ans Laptop stöpseln und dann fröhlich im www surfen (was sich eplus ja mit 40 Euro/Monat bezahlen läßt)
Na super! Nun habe ich 7€ ausgegeben für Emails.
Wie macht denn dann f*** Vodafone das da rein und schreiben nix über die Kosten dazu?
ist ja ätzend :mad:
Dann frag die Emails halt über das vodafone-live Portal ab. Ist im 5€-Paket enthalten. Du kannst da sogar Emails von yahoo,gmx und web.de anschauen. anhänge gehen allerdings nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!