Fuji FinePix 6800 Zoom

• Ich verkaufe hier meine ca. 3Jahre alte FinePix 6800 ZOOM, wegen umstieg auf eine DSRL-Kamera. Sie hat mir immer ohne Ausfall treue Dienste geleistet.
    Durch eine neuartige CCD-Architektur (SuperCCD) gelingt es dieser Kamera, mit seiner physikalischen Pixel-Anzahl von 3,3 Megapixeln Bilder herzustellen, deren Qualität eher der einer 6 Megapixel-Kamera entspricht. Die von Fujifilm angegebene Auflösung (6 Megapixel) ergibt sich aus der Bilddateigröße von 2.832 x 2.128 Bildpunkten – und das ohne nachträgliche Softwareinterpolation!
    Die Kamera ist nahezu neuwertig erhalten, keine Kratzer auf dem Display, da immer eine Schutzfolie verwendet wurde. Allerdings befinden sich an der Unterseite von dem Gehäuse zwei kleine Schrammen (siehe Foto). Diese Schrammen schränken die Funktion und den Gebrauch der Cam nicht ein!

Im Lieferumfang der Kamera ist enthalten:

- FinePix 6800 ZOOM
    - Dockingstation (gleichzeitig Ladegerät)
    - Bedienungsanleitung (Handbuch) in deutsch und englisch
    –zusätzliches Akkuladegerät ( mit 240V und 12V Anschluß)
    - 5 Akkus Lithium Ionen
    - Ledertasche von Fuji
    - Trageschlaufe
    - 4 Speicherkarten SmartMedia (1x 16MB, 1x 64MB, 2x 128MB)
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - TV-Anschlusskabel
    - USB Treiber auf CD-R (die Kamera wird unter WinXP als Wechsellaufwerk erkannt, für Win98/ME werden die USB Treiber benötigt)
    -Kostenlose Beigabe! Bitdefender 8 Professional Plus (Vollversion inkl. 3Monate Update-Service)

AntiVirus, AntiSpam, Personal Firewall, 1 Lizenz - 2 Installationen, Stündliche Updates, Bootfähige CD-Rom, Dialer-Control

SK: nun in Ebay!

Es handelt sich um eine Privatverkauf. Es können daher keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche
    für den Gegenstand übernommen werden.

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Hallo,
    die Cam ist nun bei Ebay... bei Interesse kann ich den Link per
    PN senden, oder ihr geht einfach über mein Profil :) . Hatte es hier noch nicht aktualisiert... Sorry!

Bitte schließen! Danke!
    sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!