VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• neeee keins kaufen, nur mal ansehen.

ich kaufe keine Handys mehr ... :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hat jemand Lust einen kleinen Test zu schreiben?

Wäre doch gerade in Hinsicht auf die weiteren kommenden VKs ganz interessant :)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    neeee keins kaufen, nur mal ansehen.

ich kaufe keine Handys mehr ... :D

Für mich selber hab ich keins. Aber wenn du es mal sehen willst, müssen wir dafür sorgen, dass der "Straubinger" beim nächsten Treffen dabei ist. Der hat eins bei mir gekauft.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat jemand Lust einen kleinen Test zu schreiben?

Wäre doch gerade in Hinsicht auf die weiteren kommenden VKs ganz interessant

Mal sehen ob ich während des Nachtdienstes Muse dazu hab, Zeit ist ja genug!

Semmal

• WOW. danke für die bilder. Kanns kaum noch erwarten bis ich meins bekomm..
    Ein testbericht wäre natürlich auch noch super...
    DANKE

Leider kann ich das video nicht abspielen.. bestenfalls kann ich nur den ton hörne, aber kein bild sehen

• also is als mpg aufgenommen mit ner sonydigicam und dann umgewandelt ins mpeg4 mit quicktime gehts abspielen
    mit testbericht hab ichs ned so, also ausführlichen bericht schreiben, aber ich finds cool, perfekt zum am WE ausgehen beult keine tasche aus, empfang könnte besser sein , da ich auf dem lande wohn *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!