Download bricht ab

• Ich habe ein Problem, das Download bricht nach der hälfte ab! Was kann ich dagegen tun? Ich bin mir sicher das es an meinem PC liegt, da es bei total unterschiedlichen sachen ist, und zu total unterschiedlichen Zeiten.
    Mal gehts, mal gehts nicht!

Woran kann das liegen? Ägerlich, die 26 mb, Datei hat er bei der hälfte abgebrochen (tat so als ob sie fertig ist, hat gepiep, hat die datei endpackt usw.) nur die größe wird die hälfte (also 13 mb angezeigt, udn beim öffnen meint er das die Datei beschädigt oder unvollständig (das weiß ich selber) ist.

Woran kann das liegen?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Da Du keine Daten über deine Hardware zb. Wlan oder nicht und vom welchem Hersteller preisgibst.

Kann ich dir nur einen Downloadmanager empfehlen oder steig auf Opera um da kannst bei Downloads nette Sachen anstellen.

• Stimmt. Tut mir leid.

Also, ich nutze den Esel, aber das tut hier nichts zur Sache, darüber Sauge ich es nicht, da es mir zulange dauert (bis mal jemand damit online ist, und ich es dann saugen kann, sda warte ich Teilweise ne Woche für ne 2 mb datei, oder ich mach was falsch).

Da geht alles. Ich Lade gerade Codecs aus dem Internet mit dem Internet explorer (dieses Speichern unter,...) runter, 26 mb, da hat er einfach bei der hälfte abgebrochen.

Vor 2 Tagen habe ich mir irgendwo eine Datei runter geladen, hat er nach 10 % einfach aufgehört.

Davor ein Video, von dem er nur 500 kb runter geladen hat (gesamt Größe 2 mb), dieses kann ich aber bis zum ende der 500 kb (ca. 10 Sekunden) angucken.

Alles von unterschiedlichen seiten. Woran kann das liegen?

Mein Betriebssystem ist Win XP, Ich nutze ISDN (AOL) und bentuze den MS Internet Explorer 6.0.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Du wirst lachen, aber da bricht er auch ab!

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!