M550 lädt nicht/ Ladekabel vom Sendo X kompatibel?

• Hallo,

Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Sendo M550 erworben, welches sich jedoch eigenartigerweise nicht laden lässt. Wenn ich das Ladekabel an die Steckdose stecke, leuchtet das rote Lämpchen (am Ladegerät), das Handy lädt jedoch nicht (auch nach längerer Zeit nicht). Einen Wackelkontakt oder sonstigen Schaden am Kabel konnte ich nicht feststellen.
    Da ich dem Verkäufer absolut vertraue, schliesse ich aus, dass das vorher schon so war. Bevor ich es jedoch zurückschicke, wollte ich mal fragen, ob das Ladekabel des Sendo X zufällig mit dem M550 kompatibel ist? Habe mir nämlich ein X ersteigert, und sollte das der Fall sein, würde ich noch abwarten, auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es am Ladegerät liegt, denn dieses leuchtet ja bei Stromzufuhr. Wie der Defekt sonst am Handy aufgetreten sein könnte, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. :confused:

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!