Sidekick II mit Vodafone SIM-Karte möglich?

• Das Gerät an sich ist echt nicht schlecht. Die Menüführung und die Bedienung an sich ist sehr gut gelöst worden. Aber ich werde die Option sehr wahrscheinlich nicht hinzubuchen, da sie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich will mich unbedingt "binden" an dieses Gerät, da es im Vergleich zu meinem SX1 halt doch ein paar Nachteile hat. Wenn bestimmte Features die vielleicht in einem Sidekick III sein könnten würd ich mir es nochmal überlegen ob ich nicht doch sowas nehmen würde. Gut, bis zum 31.12. könnt ich noch Flat-Surfen für umsonst aber danach zahl ich halt für ne Option für die ich ein neben meinem SX1 halt noch den Sidekick hätte. Und das ist mir dann zuviel. Ein Probe-Abo dieser Sidekick-Option bekomme ich nicht. Da weigert sich Talkline.

Die Aktivierung wird immernoch angezeigt. Jetzt ist erst mal der Akku leer und ich hab das Ladekabel in der Firma liegen gelassen. Also werd ich morgen nochmal ausprobieren ob dann die Meldung verschwindet und ich es wenigstens für meine Xtra-Card oder so benutzen kann. Wenn nicht, landet es bei eBay.

Bis dann erstmal....

bye, koech!

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• Hi,
    ich habe jetzt auch das Sidekick will es mit O2 benutzten aber komme auch nicht mit der reg weiter.
    So wie ich das verstanden haben muss ich es erst einmal mit einer T-Mobile karte registrieren lassen, und dann kann ich es mit o2 nutzen!?
    War im laden und die haben gesagt es ich garkeine andere nutzung als T-Mobile möglich ! Waurm kann man es dann mit Eplus, D2 oder o2 kaufen!?

MFG

r3n3.de

• Du kannst es mit o2 nur zum SMSen und telefonieren benutzen. Alles andere geht nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja und wie bekomme ich das jetzt aktiviert?! habe ja nichts da war ne karte dabei daber die ist glaube nit aktiv und ich bekomme das gerät nicht aktiviert also regestriert und kann so auch nichts nutzen!

MFG

r3n3.de

• Also ich geb´s nun wieder her... Wer´s haben will soll sich bei mir melden. Das Sidekick ist echt saugeil von der Bedienung und von den logischen Menüs. Aber ich will mich nicht 2 Jahre an ein 2.Gerät binden. Denn als Haupthandy ist mir mein SX1 immer noch lieber. Ich werd´s wohl mal bei eBay einstellen.

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich weiter komme das dins war zu teuer um es einfach nur rumliegen zulassen!

MFG

r3n3.de

• Hi ich will erst ma nur Telefonieren und SMS schreiben aber das gerät ist neu und ich habe nur eine o2 karte nichts anderes und komme bei der Registrierung nicht weiter!

MFG

r3n3.de

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Die Registrierung musst (!) Du mit einer T-Mobile Karte machen.

Also wenn er die neuere Firmware drauf hat, die ich auch habe funktioniert die Freischaltung nur noch wenn die Sidekick-Option aktiviert ist. Ich habe mit einem Techniker von Talkline telefoniert. Der hatte auf seinem Sidekick eine ältere Firmware drauf und der hatte eben diesen Registrierungs-Bildschirm oder wie das heisst. Bei der neueren Firmware kommt dieser aber nicht mehr. Die neue Firmware funktioniert nur wenn vom Netzbetreiber die Sidekick-Option aktiviert wird. Dann empfängt das Handy ein Signal und dann funktionierts erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!