Das Gerät an sich ist echt nicht schlecht. Die Menüführung und die Bedienung an sich ist sehr gut gelöst worden. Aber ich werde die Option sehr wahrscheinlich nicht hinzubuchen, da sie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Ich will mich unbedingt "binden" an dieses Gerät, da es im Vergleich zu meinem SX1 halt doch ein paar Nachteile hat. Wenn bestimmte Features die vielleicht in einem Sidekick III sein könnten würd ich mir es nochmal überlegen ob ich nicht doch sowas nehmen würde. Gut, bis zum 31.12. könnt ich noch Flat-Surfen für umsonst aber danach zahl ich halt für ne Option für die ich ein neben meinem SX1 halt noch den Sidekick hätte. Und das ist mir dann zuviel. Ein Probe-Abo dieser Sidekick-Option bekomme ich nicht. Da weigert sich Talkline.
Die Aktivierung wird immernoch angezeigt. Jetzt ist erst mal der Akku leer und ich hab das Ladekabel in der Firma liegen gelassen. Also werd ich morgen nochmal ausprobieren ob dann die Meldung verschwindet und ich es wenigstens für meine Xtra-Card oder so benutzen kann. Wenn nicht, landet es bei eBay.
Bis dann erstmal....
bye, koech!