Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?

  • in stuttgart bad cannstatt hat es vor ca. drei wochen sogar einen buttersäure(?) anschlag auf eines der wettbüros gegeben


    vor ~einem jahr gab es 2-3 läden
    mittlerweile sind es (afaik) 8


    eine sache mehr die die welt nicht braucht (ich meine nicht wettbüros allgemein sondern einen haufen läden auf einem fleck)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hier in Kaiserslautern auch ... die Teile kommen an Ecken wie Pilze aus dem Boden.
    Und das schlimmste, die sind auch noch alle gut gefüllt.

  • Re: Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Woher kommt das? Hätte nicht gedacht, dass in Zeiten von online-Wetten dafür überhaupt noch ein Markt von nennenswerter Größe besteht. der_blub


    Vielleicht ist auch gerade umgekehrt:
    Durch die z.T. internationalen Online Wettbüros wurden Sportwetten erst so richtig populär. ;)
    In anderen Ländern ist es schon lange völlig normal, dass man auf Sportevents tippt. In Deutschland hatte dies den Ruf des Anrüchigen.


    Also sind es nicht nur die Wettbüros, die aus dem Boden sprießen, sondern vielmehr Leute, die gewillt sind zu wetten.
    Ich persönlich kannte früher Niemanden, der gewettet hat. Mittlerweile sind es doch einige Baknnte, die zumindest ab und zu auf Sportevents tippen.

  • Re: Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Hätte nicht gedacht, dass in Zeiten von online-Wetten dafür überhaupt noch ein Markt von nennenswerter Größe besteht.


    ich hab ja keine ahnung wie das bei euch so ist aber hier wissen 80% der kunden in diesen läden nichtmal was ein pc ist


    von onlinewetten ganz zu schweigen


    der "durchschnittsdeutsche" spielt meistens bei oddset oder gera
    in den wettbüros (zumindest in cannstatt und feuerbach) sind 95% ausländer drinn


    (der reihe nach)
    türken, griechen, ehem. jugoslawien und italiener


    darunter hat es auch sehr viele ältere leute (50+) die sich nicht mit computern befassen ;)


    also ist es auch kein wunder das es so viele davon gibt
    beinahe hätte ich mit zwei freunden auch eins eröffnet :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Und ziemlich bald macht eine Reihe der Läden genauso wieder zu.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und ziemlich bald macht eine Reihe der Läden genauso wieder zu.


    Wetten? :D


    Was macht dich so sicher?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und ziemlich bald macht eine Reihe der Läden genauso wieder zu.


    Genau. Die meisten Betreiber dieser Wettbüros hatten eh nur die Wahl zwischen ner Fritten-/Dönerbude oder eben nem Wettbüro. Und da kaufmännisches Verständnis Grundvoraussetzung ist, um erfolgreich zu sein, wirds wohl auf Dauer nichts werden.

  • FedEx


    Wozu braucht ein Wettbüro-Meister kaufmännisches Verständnis? Die Quoten kommen eh von größeren Wettanbietern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!