hi, habe gerade mein SX1 aus der werkstatt wieder bekommen.
die haben mir anscheinend ne neue version der software draufgespielt und jetzt kann ich irgendwie den anrufnamen nicht mehr wie gehabt hinzufügen...
hier die version: SX1_02-d-uk-de-tr_13_0001
wenn einer weiss wie man da den anrufnamen hinzufügt(also die sprachwahl), dann bitte melden
danke
boe6ie
Anrufnamen beim SX1 hinzufügen
-
-
-
Moin,
Joystick nach unten um in die Kontakte zu gelangen, entsprechenden Kontakt auswählen und durch druck auf dem Joystick öffnen. Dann die Nummer für die der Anrufname sein soll markieren und mit der linken Displaytaste "Optionen" wählen. Der sechste Punkt von oben ist "Anrufnamen hinzuf.". Der Rest sollte klar sein.
Greeetings, Onkel-Boern.P.S. Die Suche hätte zu diesem Thema z.B. diese Threads ausgespuckt. Der obere von den Beiden ist recht interessant.
-
danke, aber so war mir das voher auch klar...
aber komisch: hhabe ausversehen das O2 hintergrundbild gelöscht und hatte dann nur noch weiss.dann wusste ich nicht, wie ich das wieder bekomme und da ich sowieso noch nichts wieder drauf hatte habe ich "formatiert". und jetzt steht da "anrufnahmen hinzufügen", das stand vorher 100%-ig nicht da! auch wenn ich shift drücke , war gestern nur die option "kopieren" und "einfügen" wählbar, jetzt auch ausschneiden und so weiter.
habe keine ahnung warum das vorher nicht ging, aber habe es ja durch zufall hinbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!