VVL D2Sun/Fun mit W800i oder N70

• Hi,

mein Vertrag ist schon seit längerem abgelaufen, bzw. hat sich verlängert. Ich habe noch einen alten D2 Sun oder Fun-Tarif mit der SMS-Rabattierung.

Ich möchte diesen Vertrag beibehalten, und suche bei entsprechender VVL einen Händler bei dem ich das N70 bekomme. Die meisten Händler die ich bisher gefragt habe, verkaufen das Handy nur mit einem entsprechendem UMTS-Vertrag. Den will ich aber nicht. Kennt einer nen Händler bei dem das trotzdem möglich ist?

Falls nicht, wäre ich an einem W800 interessiert. Auf der HP von VF ist das Ding allerdings noch ganz schön teuer. Gibts da einen günstigeren Händler?

Danke.

Gruß

• W800i geht momentan bei VVL nicht billiger als die originalen Vodafone Preise.

N70 geht auch mit Deinem Tarif zu machen ;)
    Preis wäre im Status Rot 349,90€ Bronze 299,90€ und Silber 259,90€

• Hi Vodaföhn,

ich hab den Silber-Status. Habe vorhin bei VF angerufen, das W800i würde ich für 129,50 € bekommen. Bei VF ist der Preis mit 169,50 € angegeben. Branding hält sich ebenfalls in Grenzen.

Das N70 könnte ich doch bekommen ohne meinen Vertrag umzustellen. Müsste lediglich für 5€ monatlich einen UMTS-Zusatztarif zahlen. Beinhaltet allerdings auch Happy-Weekend. Für das N70 müsste ich 200 € bezahlen.

Ist das preislich bei dir auch möglich?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!