Ersatz für Sx1?

• Hallo,

wegen einiger Defekte werde ich jetzt wohl mein Sx1 verkaufen.

Das neue handy sollte so die gleichen Funktionen haben, evtl. noch UMTS und ne MP-Cam, ist aber nicht unbedingt notwenig.

Auf jeden Fall Symbian und BT und die meisten sonstigen Funtkionen des Sx1.

Was gibts da?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wie wäre es mit einem Nokia N70. Auch Serie60 und gleiche Funktionen + etwas mehr. (umts etc...)

Wenn du warten kannst auch das Nokia N80. Gleiche Funktionen mit 3 MP Cam, Umts, Wlan...

Gruss

• wenn es nicht unbeding s60 sein muss würde ich die den vps/mda/xda compact empfehlen.. bin auch vom N Gage auf den xda mini umgestiegen und wollte halt alle funktionen vom n gage übernehmen.. einziger nachteil kein Radio und hat ungefähr die gleiche größe wie das sx1. Aber ist wiegesagt wenn du auf s60 verzichten kannst und nen Handy haben wills mit dem du nen großes display hast und auch belibig viel speicher rein machen kannst.. und kostet 99 - 129 € mit vertrag. und w lan ist für ca 70 € nachrüstbar..

Wenn S60:

Dann würde ich aufs N91 warten. (mir pesönlich mit vorraussichtlich 400€ mit vertrag VIEL zu teuer. das n70 kostet ja schon 350 €) Es hat 4gb interner Speicher, W.Lan UMTS, W.Media.player 10 mit 8 Band equalizer. und extra mpe player front und drunter die richtige Tastatur versteckt. UND der Vorteil 3,5 mm Kopfhöreranschluss. hat sonst kein Handy :(

it is what it is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!