Erschwingliches Navi (Festeinbau) gesucht

• Ich habs selbst gemacht.
    Man muß sich da allerdings etwas informieren, z.B., ob das Tachosignal schon am ISO-Stecker anliegt. Wenn nicht, muß man auch noch gucken, wo man es abgreifen kann (z.B. hier: http://www.carphonic.de/Tacholiste.htm ). Das gleiche gilt für das Rückfahrsignal.
    Streßfreier ist es auf jeden Fall, sich das Gerät einbauen zu lassen. Wird bestimmt auch nicht die Welt kosten, da max. 2 Kabel zu ziehen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das ist natürlich ein Superpreis für das VDO :top:
    Sehr interessant ist auch die Anzeige fester Tempolimits.

Den "Konkurrenten" von Blaupunkt, das E2 (mit Tacho-/Rückfahrsignal) gibt es auch schon ab 377,00 €,

Für 377 aber nur rot/weiß....wers mag ;)

Passend zum Navi bietet VDO übrigens auch einen MP3-Wechsler an, den es wahrhaftig schon für 145,- EUR gibt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Für 377 aber nur rot/weiß....wers mag ;)
    (...)

Klar - das VDO ist das deutlich bessere Angebot. Aber wer Blaupunkt bevorzugt...

Für Gelegenheitsnavigierer tuts auch das Freestyler, welches es auch um 380.- € gibt. Eingebaut wird es wie ein normales Radio, nur die GPS-Antenne muss untergebracht werden. Wer also mit PDA-Navi unterwegs war ist mit dem Freestyler bestens bedient, kann es selbst ein- und wieder einbauen.

Stefan

• Navi gekauft

Hallo liebe Telefon-Treffler,

habe mich nun für ein

BECKER TRAFFIC PRO HIGH SPEED 7820 entschieden. :)

Kriege es allerdings erst zu Weihnachten :rolleyes:

LG

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!