Nokia 6600 Mikrofon leicht defekt

• Hallo,

ich habe ein Nokia 6600 bei dem das Mikro viel zu leise ist...
    habe schon hier im TT und bei google gesucht aber irgendwie nichts gefunden :( Weiß jemand wo das Mikro sich befindet bzw. hat jemand ne Anleitung?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Das Microfon liegt in der Kontaktleiste. Schaue mal ob die Öffning für das Microfon noch frei ist. Ein Staubkorn oder anderer Schmutz, kann zur Verstopfung führen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke! werde gleich mal probieren! :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo,

ich finde einfach keinen Fehler... hab das ding auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut und man versteht mich immer noch schlecht beim Telefonieren :(

• nee... habe keins... obwohl ich habe hier noch einige ältere Nokias liegen, würde von da das Mikro funktionieren?

könntest du mir ein Bild zeigen wo ich ganz genau das Mikro erkennen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!