mein vater ist mal wieder in HK ... diesmal hat er in meinem auftrag ein CL50 gekauft!
er hat es nicht lassen können auch dierekt mit seiner D2 karte in dem CL50 anzurufen (eine sehr gute sprachqualität!!!) :mad:
jetzt sitze ich hier und warte auf den 22.10., an dem mein vater wieder kommt ... mit dem CL50 ![]()
ich hab mir überlegt, ob ich das gerät (je nachdem wie es mir gefällt) bei ebay reinsetzen soll. mal schaun, ob ich mich von dem teil trennen kann :o
mein vater meint, dass das gerät soooo klein sei ... schon zu klein ... ich bin sooooo gespannt ![]()
warten auf das CL50 - ich zähle die stunden
-
-
-
Wo treibt sich dein Vater denn gerade rum?
Weisst du was es gekostet hat?
-
Vater in HK
Hi.
Wenn ich mal raten darf, dann denke ich HK ist in dem Fall Hong Kong und nicht ein Mobilfunkforum.

Die Kosten wären echt mal interessant.
-
Sag denen nicht, was du zahlst sonst wollen alle eins

Ich bin auch ma gespannt auf dat Dingen...-SF³
-
ich bin gespannt ... oh man ... das ist nicht normal :gpaul:
den genauen preis kenn ich selber nicht ... den werde ich erst am 22.10. erfahren :p
vielleicht werde ich das ja bei ebay versteigern ... je nach dem wie es mir gefällt

zu kleine handys find ich unpraktisch ... die sucht man immer in der hosentasche :mad:
die grösse des SL45i ist schon das höchste der gefühle! ... ich mit meinen tatschern drück immer einen ganzen tastenblock
... fingernägel lassen grüssen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!