Tausche: TomTom-Navi (iPAQ) ggn. Mobiltelefon SE K750i o. W800i

• --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    **********BEREITS GETAUSCHT! BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN***********
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

GETAUSCHT wird ein iPAQ Navigations-Paket aus dem Hause Hewlett Packard und TomTom. Ohne Kabelsalat, alles per Bluetooth!!!
    Dieses Bundle wurde im August 2004 neu für 497,99€ gekauft und ist damit noch mit voller Garantie bis August 2006 abgesichert.

Funktioniert einwandfrei. TomTom ist bereits installiert auf der ebenfalls von mir mitgelieferten 256MB KINGSTON SPEICHERKARTE!!!

Lieferumfang:

Alucase für iPAQ (Kostenpunkt damals 30€)

Universal SOFTCASE (15€)

256MB KINGSTON Speicherkarte

Ladegeräte für bluetooth GPS Empfänger und iPAQ

Navi-CDs

iPAQ 1940 (der Pocket PC!)

Bluetooth GPS Empfänger aus dem Hause TomTom

KFZ Halterung

Microsoft Software (Pocket PC 2003 Pro w/ Outlook 2002)

ORIGINALVERPACKUNG

RECHNUNG MIT GARANTIE BIS 19.AUGUST 2006

Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Brando Schutzfolie (15€) geschützt, die ich einfach auf dem Display liegen lasse.

DAFÜR HÄTTE ICH GERNE:

Ein Mobiltelefon aus dem Hause Sony Ericsson, entweder das K750i oder das W800i

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    **********BEREITS GETAUSCHT! BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN***********

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!