Trium Eclipse: Bei wem klappt die Sync?

• Ich habe es auch mal versucht, bin aber schon bei der Anmeldung zu Service gescheitert :( .

Es kommt stets eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden würde ...

... an drei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern!

Schade :flop:

Cheers,

Toerk

• Wenn ich die Sicherheitseinstellungen auf Niedrigste Stufe stelle, klappt es, nur das Handy wird nicht gefunden...

SO kann ich das ganze nicht loggen :(

MfG, Michael

• Bei mir hat das Synchen schon mal eingeschränkt geklappt. Allerdings konnte ich nur Einträge, die ich auf der Trium-Site gemacht hatte ans Eclipse schicken. Und auch nur 1 Nummer je Eintrag. Danach hat mich das ganze zu sehr gelangweilt...

Auch die Klingeltonqualität der Downloadtöne finde ich bescheiden, es rauscht ohne Ende! Jedoch scheint sich was zu tun auf der Homepage, dort sind jetzt enorm viele Töne, jedoch konnte ich keinen anhören. Nach der Anmeldung, waren wieder andere Kategorien zu sehen. Ist wohl gerade in der Umstellung.

Nachdem es nun Eclipse XL Anleitungen in immer mehr Sprachen - ausser deutsch - gibt, habe ich die Hoffnung auf eine dt. XL Version noch nicht aufgegeben.:D

• Tja... ich bekomms überhaupt net hin per Infrarot :(
    Keine Sync, kein Logging, keine Software...

Ich glaub auch noch ans XL, die Software ist das i-Tüpfelchen für mein Trium...
    Ich sag euch, schwarz steht dem Eclipse gut. Erinnert ans 6210. :D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!