Motorola E398 und WAP Profile/Opera

• Hallo,

wie kann ich bei meinen E 398 die anderen WAP Profile Löschen?
    So daß nur noch mein O2 drinnen ist?
    Sonst muß ich immer erst ins WAP Profile rein und O2 auswählen.

Hab mir den Opera runter geladen, bloß wie bekomm ich den anderen browser weg?

mfg

Stefan

• gar nicht zu beiden.... das o2-waporfil kannste einfach festlegen.... du gehts mit der mackierung auf o2 wap und drückst dann die menütaste und wählstr dann voreinstellen aus! nun geht er nur noch über das o2-profil rein!

• Hallo,

wenn ich dann die Menütaste drücke kann ich nur zwischen "Neu" und "Eintrag kopieren" wählen.

Bei den anderen Wap Profilen Neu, Eintrg kopieren und Bearbeiten.

Wieos kann man das nicht löschen?

Was kann ich jetzt noch machen?

mfg

Stefan

• das kann man nicht löschen weils voreingestellte profile sind die dir motorola extra zu verfügung stellt und die sind auch richtig eingestellt und alles.....normalerwiese kann man das voreingestellte auswählen (dnan erscheint ein hacken neben dem profil)

• Hallo,

der Hacken ist ja da, aber leider beim Falschen Profil.
    Klick ich auf menü erscheint neu, kopieren oder ändern, mehr leider nicht.

Den Hacken kann ich nicht entfernen oder bei O2 anhängen!
    Kann man das Handy nicht neu installieren?

mfg

Stefan

• kannst das mal global zurücksetzten aber dann verlierste alle daten (telefonbuch klingeltöne bilder ) die aufm handyspeicher liegen....
    ansonsten wüste ich nicht wwas du noch selber machen könntest...

• einstellungen -> Grundeinstellungen -> Global zurücksetzten dann fragt das gerät nach einem Sicherheitscode der sollte wenn nicht geändert worden 000000 sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!