W800 Synchronisation mit Outlook nicht vollständig! Lösungsmöglichkeiten gesucht

  • Hey Leute
    Ich hab ein W800i und möchte es mit Outlook synrchonisieren.
    Postanschriften und Geburtstage werden jedoch bei der mitgelieferten Software nicht mitsynchronisiert.
    Der Umweg über ein Siemens S65 oder einen Pocket PC die Kontakte per Bluetooth zu senden bringt auch nichts. (auch hier fehlen die oben genannten Daten)


    Ich hab mir jetzt mal eine alternative Synchronisationssoftware runtergeladen, mit der es auch funktioniert. Da es aber nur eine Sharewareversion ist könnnen nur 20 Adressen synchronisiert werden. Die Vollversion würde mit 25,90€ meiner Meinung nach jedoch den Rahmen sprengen (Programm: http://www.mobile-master.de/)


    Ich suche also entweder eine Möglickeit die vorhandene Software so zu konfigurieren, dass die Synchro funktioniert oder ein alternatives, am besten kostenloses Programm


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hallo,


    beim K750i besteht das gleiche Problem. Es werden nur Geschäftsadressen synchronisiert. Das wird beim W800 wohl genauso sein.


    Ich besitze die Vollversion von mobile-master, damit klappt alles einwandfrei und das Geld war es mir auch wert.


    Ob es alternativen gibt weiß ich auch nicht.
    Evtl mal die Suche benutzen mit K750i


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Hallo,


    beim K750i besteht das gleiche Problem. Es werden nur Geschäftsadressen synchronisiert. Das wird beim W800 wohl genauso sein.


    ...


    Super
    Danke für den Tip. Die werden jetzt mitsynchronisiert.
    Jetzt bräuchte ich nurnoch jemanden mit ner Lösung für die Geburtstage! ;):D


    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • mich hat das beim W800i sehr geärgert... bei meinem T630 konnte ich die Felder sogar noch manuell zuordnen... und bei 300 kontakten fang ich garantiert nicht an in outlook alles rumzubasteln...!


    hab mir auch die software von mobilemaster gekauft... bin soweit auch einigermaßen zufrieden.. aber auch diese hat einige schwächen.... zum beispiel gibt es keine möglichkeit weitere vornamen in die kontakte einzufügen... Nach dem Motto: Nachname, erster Vorname, zweiter Vorname....


    Kalender ist auch noch nicht ausgereift... Serientermine in Outlook werden nicht korrekt syncronisiert... bei outlook kann man einzelne termine bei einem serientermin rausnehmen, die dann im kalender nicht mehr auftauchen... bei der sync mit dem mobile-master funzt das nicht...


    und noch was: notizen werde nicht mit syncronisiert.. (mobile master)... die Software von SE kann das...!



    und generell W800: es können VIEL ZU WENIG KALENDEREINTRÄGE gespeichert werden!! 300 oder so!! ich hab bei mir im handy alle vorlesungen etc drin, damit da alles reinpasst musste ich die geburtstage komplett rausnehmen - ärgerlich!


    trotzdem würd ich sagen dass mobile-master das beste im moment ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!