Neuer Aldi PC 16.11 (Nord)
-
-
-
-
Kurz, knackig und genau auf den Punkt scheint mir DIES hier aus der Heise Redaktion.
Dürfte wohl seriös genug sein.
Zitat:"Doppelkernprozessor" oder "zukunftssichere 64-Bit-Technologie" hört sich zwar gut an, bringt in der Praxis jedoch (bislang) eher wenig. Bis die Software solche Erweiterungen unterstützt, helfen sie vorwiegend der Marketing-Abteilung. So gilt beim MD 8800 von Aldi die übliche Discounter-Regel: Nur wer wirklich alle Anschlüsse, Laufwerke und (Software-)Beigaben braucht, die Rechenleistung ausschöpft und die 3D-Karte beansprucht, kann ein echtes Schnäppchen machen – muss dann aber eventuell mit einem lauten Rechner leben. Kann man beim Prozessor auf solche Features verzichten und bei der Grafikleistung ein wenig kürzer treten oder kommt mit weniger Gimmicks aus, so gibt es deutlich günstigere PCs.
Grüße,
Yoko
-
Vielen Dank juezae & Yoko, sowas habe ich gesucht

-
heute war ich beim aldi, keine rechner, kein monitor, nicht ausverkauft, sondern hinten im lager, genügend.
"eine frage: wo sind die rechner und die bildschirme??"
- "oh, weg"
"wie"
- "im lager hinten"
"warum"
"es kam ein fax, wir dürfen die dinger nicht mehr verkaufen, sorry"
Was meint ihr dazu?? Gibts Probleme beim rechner?? Auf der Aldi.de seite ist der rechner noch drin!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von agentsnipes
heute war ich beim aldi, keine rechner, kein monitor, nicht ausverkauft, sondern hinten im lager, genügend."eine frage: wo sind die rechner und die bildschirme??"
- "oh, weg"
"wie"
- "im lager hinten"
"warum"
"es kam ein fax, wir dürfen die dinger nicht mehr verkaufen, sorry"
Was meint ihr dazu?? Gibts Probleme beim rechner?? Auf der Aldi.de seite ist der rechner noch drin!!
Also ich kenn jetzt nicht den genauen Grund jedoch hat ein Freund von mir den PC auch ausgetauscht da die Soundkarte defekt war und nur noch rauschte.
Das Design ist wirklich ganz angenehm die Lautstärke eigentlich, mich wundert es jedoch das die Medion Technicker die PC´s immer relativ leise bekommen bei der "leistung".
Jedoch ist das Gerät nichts für mich ich hab den Spaß am selberbauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!