Vodafone Live! und Samsung E730

• Hallo Leute,

vielleicht ist mein eher etwas fortgeschrittene Alter schuld, dass ich folgendes Problem nicht löse: (oder geht es nicht????)
    Ich bin begeistert vom Samsung E730 habe einen Vertrag von Vodafone. Wenn ich ich mich ins Vodafone-Live-Portal einwählen will erscheint eine Darstellung die einer normalen wap Seite gleich kommt. (Also keine Bilder und ähnliches) Bei einem Freund, der das D500 benutzt funktioniert das aber ohne Probleme. Außerdem habe ich den Eindruck, dass irgendetwas eingestellt ist, was Bilder im wap-Bereich unterdrückt.
    Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Wäre klasse.

• Hallo zusammen..
    Auch ich habe dieses Problem,und komme nicht weiter. Liegt es vielleicht dadran,das VF dieses Handy nicht anbietet?..Habe die Einstellungen von anderen Samsungs genommen,aber nix.. HAT HIER EINER NE LÖSUNG????

• Ich bin auch total begeistert vom Samsung E730 mit Vodafone Branding.
    Dieses Rot überall ist einfach nur der Hammer, kann garnicht genug davon kriegen.
    Ausserdem sind die icons total genial gestaltet, nicht so hässlich wie bei orginal samsung. Und die ganzen Einschränkungen erst. Einfach klasse, kanns garnicht anders beschreiben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Silversurfer
    Ich bin auch total begeistert vom Samsung E730 mit Vodafone Branding.
    Dieses Rot überall ist einfach nur der Hammer, kann garnicht genug davon kriegen.
    Ausserdem sind die icons total genial gestaltet, nicht so hässlich wie bei orginal samsung. Und die ganzen Einschränkungen erst. Einfach klasse, kanns garnicht anders beschreiben. :top:

Das hat mir nun wirklich geholfen! Ist ja anscheinend eine nicht zu übertreffende Qualität hier im Forum......außerdem scheint es echte Kapazitäten hier zu geben. Glückwunsch vor allem dir silversurfer, ich verneige mich vor der Kompetenz :) ! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!