D600 mit folgenden Kriterien gesucht

• Mein Kumpel (19 J., Schüler) sucht ein D600 mit folgenden Kriterien:

- monatlich nicht mehr als 20€ Grundgebühren bzw. Mindestumsatz

- mindestens 50SMS monatlich frei, wenn möglich aber 100 oder mehr

- günstiges oder kostenloses D600

Anbieter egal, bitte alles anbieten

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Schön wäre ein E-Plus TIME&MORE 100 WEB STUDENT (geht doch auch als Schüler, oder?)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hi...

kann dir ein D600 mit original Eplus TimeMore 100 Student Vertrag zu 0 Euro anbieten + 60 Euro Sofortauszahlung. Umstellung in den WEB Tarif über die Kundenbetreuung online für einmalig 25 Euro "Wechselgebühr" möglich. Wenn noch Zeit bis zum 25.11.05 ist, dann wäre der Anschlusspreis noch frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!