Hi Leute!
Bin seit ein paar Tagen im Besitz eines SGH-Z500V. Bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. (okay, akku hält nicht allzu lange ... aber das wird evtl. noch - hat bei meinem E710 auch ein paar Wochen gedauert)
Aber ein Problem hab ich: Wenn ich das Handy mit dem PC über bluetooth kopple funzt eigentlich alles einwandfrei. Nur wenn ich versuche Daten vom Rechner direkt auf die Speicherkarte zu laden (z.B. MP3s) dann fängt der Download an, friert aber sofort ein und bricht dann irgendwann ab (über PC Studio von Samsung). Damit ich dann wieder Daten kopieren kann oder Kontakte synchronisieren kann, muß ich das Handy ausmachen und wieder anschalten. Sonst bricht die Verbindung ständig wieder ab. Wenn ich Daten aber auf den Handy internen Speicher kopiere gibt's keine Probleme. Muß halt dann die MP3s auf die Speicherkarte vom Handy-Menü aus verschieben, was halt einfach nervig ist. Geht's euch genauso? Meine Firmware: Z500BUEF5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!