Sony Ericsson K750i nagelneu aus O² Vertragsverlängerung mit sehr viel Zubehör!

• Verkaufe hier mein nagelneues Sony Ericsson K750i aus einer O² Vertragsverlängerung. Das Gerät ist also nur wirklich minmal mit O²-Software gebrandet. Äußerlich gar nicht.

Die Rechnung ist vom 07.11.2005. Das Gerät wurde zum testen ausgepackt und dann wieder eingepackt. Originalfolie ist noch auf dem Display und das Gerät wird mit folgenden Beigaben geliefert (alles neu und aus der Vertragsverlängerung):

-Sony Ericsson K750i mit Akku
    -Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV700
    -Sony Ericsson Normal Headset (normaler Lieferumfang)
    -Sony Ericsson Ladegerät
    -Sony Ericsson Datenkabel zum PC
    -Sony Ericsson PC Suite
    -Handbücher
    -Originalverpackung
    -Rechnung vom 07.11.2005

Ich würde das Gerät gerne verkaufen oder auch tauschen.
    Tauschen würde ich eher gegen höherwertige Geräte. Über Zuzahlungen von mir oder von Dir wird man sich sicherlich einig.

Um nur einige meiner Tauschfavoriten zu erwähnen die da wären:

-Nokia N90
    -Nokia N70
    -Nokia 6680
    -MDA, XDA, VPA
    -Nokia 9500 Communicator (bitte nicht das 9300 "Lightmodell", wenn dann schon den richtigen 9500er :top: )
    - ja und so weiter und so fort. Bin eigentlich offen für Angebote und auch Tauschangebote, aber bitte keine nervtötenden und nicht ernstgemeinten und superschlauen wie "ich gebe Dir mein 6100 und 50 Euro drauf und gut ist". Die Realität ist hart aber dennoch ehrlicher als zeitraubende, sorry "D***-Emails- PN´s!

Kontakt ausschließlich per EMAIL oder per TELEFON! Keine nervtötenden SMS! Wenn ich was hasse dann sind es SMS! Greift einfach zum Hörer und ruft mich an wenn es um Angebote oder Tauschangebote geht! Oder wer faul ist gerne auch per EMAIL! Und bitte Meldung nur mit KONKRETER Vorstellung! Keine Emails wie "wat willst denn dafür noch?" - Sowas wird einfach gelöscht und nicht beantwortet.

EMAIL: nokiafan76@vodafone.de
    VD2 : 0173-1629220

• And up!
    Viele Interessenten aber noch keiner hat definitiv zugesagt, deshalb ist es immer noch zu haben!

Zu erreichen per Email: nokiafan76@vodafone.de
    oder per Tel: 0173-1629200 (bitte keine SMS, diese werden nicht beantwortet!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!