Suche Laptop mit gutem Display

• Habe ich gesagt das sie sich noch alle in meinem Besitz befinden?! ;)

Das FS hatte ich selbst nie, nur leihweise von einem Bekannten, aber die anderen schon aber nach und nach.

Die T Serie ist echt klasse und ja die TX Serie mit XBlack2 noch genialer, aber mir persönlich ist dies viel zu klein.

• Vielen Dank für Eure Tipps!

Die S-Serie gefällt mir auch sehr gut aber mir sind die 13 Zoll einfach zu klein.
    Tendiere eher zu 14 oder 15 Zoll.

Die TX-Serie ist auch der absolute Hammer aber leider 11 Zoll....

Die FS-Serie wäre eigentlich ideal nur stört mich einerseits die "empfindliche" Farbe des Gehäuses und dass es keinen SD-Card-Reader hat (wobei letzteres eher zu verkraften wäre). Gibt es die wirklich nur mit dem hellen Ton? Mist...

Übrigens was wäre denn so ein direkter Konkurrent vom Samsung X20?

• Ja, die FS Serie ist seit anfang diesen Jahres in Deutschland erhältlich und schon immer die Farbe gehabt und wird sie auch beibehalten.

Aber das sie empfindlich ist finde ich nicht, hatte das Gerät zwar nur kurz aber konnte da keinerlei Schmutzaufnahme etc. merken.

Wende dich doch mal via PN an den User "Noksie" der hat auch ein Sony Notebook der FS Serie und das schon etwas länger kannst dir ja mal von ihm sagen/zeigen lassen wie das Gerät nun aussieht.

Aber hast du dir die S Serie mit 13.3Zoll schon mal live angesehen, ist wirklich ein schönes Gerät und die 13.3Zoll reichen auf jeden Fall, die Auflösung ist ja die Gleiche wie bei 14 oder 15 Zoll.

• Danke Oli für den Tipp.
    Die beiden Geräte konnte ich mir schon persönlich anschauen auf der World Of Mobility Messe in Köln. Sind beides sehr feine Geräte aber gerade dort ist mir bei der FS-Serie die Schmutzempfindlichkeit aufgefallen.
    Nach den Messetagen sah es nicht mehr so "blütenweiss" aus...
    Well anyways, hat sonst noch jemand Tipps oder Erfahrungen?
    Sonst wird es wohl das X20 SE oder X50 1730 ... wobei mir das "Glare" Display nicht so zusagt...
    Gruss

P.S Was haltet ihr eigentlich vom LG LW60-JDPG Laptop ?
    Finde es auch irgendwie attraktiv.
    Der Ziffernblock und WinXP Prof für knapp 1600 ist doch nicht schlecht oder?
    Was mich nur stört ist dass es kein Bluetooth und "nur" die X600 mit 128 MB verbaut hat.
    Was haltet ihr von dem Gerät? Ist doch ein "echter" Konkurrent zum X25 SE oder?

• Zitat von dancgn:

Zitat

Nach den Messetagen sah es nicht mehr so "blütenweiss" aus...

OK, kann ich nachvollziehen. Aber bedanke dazu bitte auch, dass daran hunderte bis tausende verschiedene Hände waren und grade bei der jetzigen Jahreszeit usw.

• Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem BenQ Joybook 8100.
    Und das Display reicht, für meine Zwecke (Grafik / Webdesign) , auch.
    Hat einen 15,4 Widescreen, 512MB Ram, 1,7 GhZ Centrino, und ist eher in dunklen Blautönen gehalten, vorallem dort wo sich die Hände platzieren.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hm,
    schöne Alternativen, habe aber jetzt das LG LW60-JDPG im Visier...

Vorteile:
    - 15,4"-WXGA-Display Widescreen mit Fine Bright-Technologie (200 nits)
    - Extra-Nummernblock zur bequemen Eingabe von Zahlen
    - 80 GB-Festplatte (5400 RPM)
    - Software: Windows XP Professional

Nachteil:
    - Leider nur ne ATI X600 128mb Grafikkarte
    - Kein Bluetooth

**Sorry sehe gerade dass ich mich wiederhole... Sorry für den :gpaul: ...**

Perfekt wäre natürlich das LW 65. Gleiche Grösse nur mit der X700 128MB und 5-fach (!) Cardreader. Aber leider nicht in Deutschland erhältlich. Nur in Portugal und in Schweden... Komische Modellpolitik :confused:

Was haltet ihr von LG? Vielleicht ein Geheimtipp?

Hier noch ein paar Fotos von einem portugiesischem Forum http://www.hardware.com.pt/for…=0&postorder=asc&start=30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!