T610, neuwertig, Garantie, ink. bluetoothHaedset HBH-660

• Hi, biete hier ein SonyEricsson T610 (inkl. Garantie bis 12/2006) und OVP, CD, Bedienungsanleitungen, Akku, Ladegerät und dazu gibt es ein originales SonyEricsson bluetooht headset HBH-660 (das mit dem Display für diverse Anzeigen) inkl. Bedienungsanleitungen.

Zum T610: technisch und optisch aller erste Sahne. Keine Kratzer, Joystick und Software ohne Probleme. Habe es selten benutzt. Auf dem Display sind bei gaaaaanz genauen hinsehen ein paar Schlieren und minimale Kratzer (so max. eine Hand voll). Kam wohl von unvorsichtigen polieren. Fällt überhaupt nicht auf. Staub gibt es unterm Display nicht. Naja, halt selten genutzt. Problem: das Gerät hat SIMlock und Garantie bis 12/2006 auf Eplus. Danach kann man es kostenfrei entsperren lassen. Akku funzt super.

Zum HBH-660: Tip Top in Ordnung in der Farbe Grau. Passt also optisch wunderbar zum T610.

Wer das T610 nur allein benötigt kann mich anschreiben. Ansonsten habe ich an € 98,- gedacht. Der Versand i.H.v. € 4,- über GLS kommt hinzu.

Wer Interesse hat bitte einfach eine Nachricht schreiben.

PS: hätte da auch noch eine WLAN PCMCIA Karte für ein paar Euro abzugeben. Inkl. OVP und CD und Anleitung. Unbenutzt. Hersteller ???, glaube SMC, bin mir nicht sicher. Bei Fragen einfach Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!