Tausche mein nagelneues Nokia 6680 gegen Nokia 9500 Communicator

• Preis: 280 Euro!

und daher möchte ich mein nagelneues Nokia 6680 dagegen eintauschen! Nachdem mich ein (neuer)TT´ler hier mehr oder weniger versetzt hat (höfliche Umschreibung) steht mein 6680 wieder zur Disposition! Hätte ich auch besser wissen müssen wenn man noch nicht einmal im Vertrauensthread steht....

BITTE KEINE PN´S !!! NUR PER EMAIL ODER TELEFON!

Das 6680 ist neu mit Standardzubehör wie Datenkabel, Ladekabel, Headset, 64 MB MMC Karte sind dabei.

Ja das Gerät hat ein Branding was aber absolut nicht stört und wer das Vodafone Branding nicht möchte der kann dies auch gerne abschalten.

Dafür hat man 24 Monate Vollgarantie in jedem Vodafone Shop Deutschlandweit! Sollte mal je was mit dem Gerät sein so gibt man es im Vodafone Shop ab und bekommt meist innerhalb 48-72 Stunden ein anderes!

Ich würde gerne gegen einen Nokia 9500 Communicator tauschen weil dies einfach mein Gerät ist! :top: Es sollte vollständig sein mit Rechnung etc.

Alles weitere bitte per Email: nokiafan76@vodafone.de
    oder per Telefon aber nur per Telefon (keine SMS!) unter 01731629220

Für mich steht der Tausch im Vordergrund, sollte mich aber ein interessantes Kaufangebot erreichen so würde ich das Gerät auch gerne verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!