Halo Leute verkaufe oder tausche Medion MDMP 3010 Handy. gerät in weiss und mit original Zubehör. Zum tausch einfach alles anbieten. Gerät ist neu mit Folie.
S65 / Medion MDMP3010 / D500 / XBox / Haier P6
-
-
-
und hoch oder tausch ansonten 99 Euro
-
und hoch
-
80 euro bevor s zu ebay geht oder Tausch gegen was anderes mit Zuzahlung meinerseits. Das Gerät hat MP3 Player usw.
-
verk oder tausche Siemens S65 Chromium limited Edition nur 89 Euro
Ich biete hier mein knapp drei-vier Monate altes Siemens S65 Chromium limited Edition an. Das Handy hat noch 21 Monate Garantie. Rchnung, originalkarton (OVP ), Ladekabel, Bedienungsanleitung wid mitgeliefert( Akso das komplette Standartzubehör ). Außerdem ist noch ein USB-Datenkabel dabei. Das Handy hat wenig Gebrauchsspuren, war ja auch erst drei Monate im Einsatz. Ein paar harmlose Kratzer. Preis: 89 Euro
Oder tausch gegen ein anderes Handy mit Zuzahlung eurer oder meinerseits. Einfach alles anbieten.
-
also leute letzter Preis 75 Euro
-
Samsung D500 für nur 149 Euro
Verkaufe Samsung D500 ohne Zubehör usw. Wurde beim umzug verloren. gerät von O2. Nur Gerät oder tausch gegen 6230 + Zuzahlung
-
X-Box mit 2 Pad und 1 Spielfür 129 Euro
Hallo Leute verkauufe ein X-Box mit 2 Pads und ein Game für 129 Euro. Das Gerät wurde kaum benutzt wegen Rechnung muss ich schauen.
-
und hoch. Scuhe Nokia 630 oder ähnliches.
-
haier P6 30 Euro leicht defekt
Hallo Leute verkaufe ein Hier P6. Gerät einig Wochen alt mit leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät funktionirt nur lässt sich nicht laden. Deswegen habe ich das Ladekabel geschitten und lade das Akku mit + und - pol selber auf. Das gerät ist mit Rechnung usw. Will dafür nur 30 Euro haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!