Hallo Händlerkollegen!
Was könnt Ihr für ein Angebot machen... Der Vertrag meiner Freundin ist verlängerungsfähig, sie hat derzeit einen Telly 60/1, soll werden ein Telly Smile. Wunschhandy sind Nokia 6230i oder Samsung SGH E 530...
Gruß,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händlerkollegen!
Was könnt Ihr für ein Angebot machen... Der Vertrag meiner Freundin ist verlängerungsfähig, sie hat derzeit einen Telly 60/1, soll werden ein Telly Smile. Wunschhandy sind Nokia 6230i oder Samsung SGH E 530...
Gruß,
Tobias
Samsung SGH E 530
Das Handy kann ich Dir anbieten mit einem wechsel in TS für 80 €.
Bei Interesse kannst du Dir hier das Pdf für die VVL ziehen.
Liebe Grüße
Re: Samsung SGH E 530
Wie siehts aus mit dem 6230i? ![]()
Re: Re: Samsung SGH E 530
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie siehts aus mit dem 6230i?
...ungefähr 80 €.
Dafür bekommst du auch ein Handy ohne Branding.
Liebe Grüße
Was tut sich am Preis für das SGH-E-530, wenn statt Telly Smile folgende Konstellation gewählt wird?
![]()
Samsung VVL
...dann kann ich Dir 55 € machen.
Liebe Grüße
Und hoch!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, bin auch grad auf der Suche nach einer VVL Telly Smile mit Auszahlung für meinen alten Herrn. ![]()
Monatl. Umsatz liegt so in etwa bei €20 bis 25, also nicht die Welt, aber er kommt mit dem tarif halt ganz gut klar uhat natürlich die Kündiung verpasst. Na toll, wenn man sich nicht um alles selbst kümmert. Vertrag ist seit 11/05 verlängerbar.
Angebote für VVL mit Cash?
Besten Dank!
Siehe auch:
http://www.sotel.de/info_pages.php?...amp;language=de
TellySmile = 125.-
Würde bei 20.- bis 25.- Umsatz mit aber den Relax Eco 50 + eventuell SMS Paket ansehen.
Falls okay, einfach das Kontaktformular ausfüllen.
Gruß
Heiko Somorowsky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!