Siemens SL550 versus Panasonic 820

• Hi,
    habe in dem Forum schon einiges (u.a. viel negatives) über das Siemens SL550 schnurlos-Telefon gelesen. Insbesondere die Kratzempfindlichkeit und die (noch) fehlende Software zum PC-Abgleich schrecken mich ab.

Überlege daher mir das Pansaonic KX 820 zu holen. Wirkt laut Beschreibung ähnlich von den Eigenschaften wie das Siemens; i.d.R. sind Pansonic-Telefone auch sehr gut von der Audio-Qualität.

Hat jemand das Gerät oder kann was zu einem Vergleich zu dem Siemens sagen.

Für Anregungen bin ich dankbar!

Gruß

• also, ich weiß nicht, ob es erst seit dem 21.11 funktioniert, aber ich kann mein sl 550 mit dem pc abgleichen.

leider kann ich nichts zum panasonic sagen. aber das siemens kann ich dir empfehlen. mich stört lediglich nur die lahme datenanbindung an den pc und der geringe speicherplatz auf dem mobilteil. das display hat zwar 65k farben, ist aber mit einem entsprechenden handydisplay (s///) nicht zu vergleichen. aber ich finde die siemens display so oder so nicht so dolle (s65).

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!