B: Nokia 9300 gg ?

• Moin Moin

Ich biete hier ein Nokia 9300 es ist im neuwertigen zustand in OVP dockingstation und allen kabel ( usb + strom ) , headset , 128 mb MMC karte , und natürlich die rechnung vom 9.8.05 , treiber cd .

haben möchte ich ein etwas kleineres habe es grade bekommen und ein bischen damit rumgespielt und gemerkt es ist doch ein bischen zu groß ;)

bietet mir einfach mal was an habe interesse an allen ;) auch eine grafikkarte ab 6600 gt oder dementsprechent ati sie muß noch mit einen agp anschluß sein ;) oder auch bares ist gerne willkommen ;)

wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com

MfG

Kleinerstier ( Hamburg )

• suche immernoch grafikkarte oder ein handy kann auch weniger wert sein mit zuzahlung von dir oder besser sein mit zuzahlung von mir ;)

aber wenn zuzahlung von euch bitte leute gleich schreiben wieviel und nicht was bitte ok ??? ;)

suche noch ein Moto R v3 mit zuzahlung eurerseits schreibt wenn ihr es ersnt meint gleich dazu wieviel ok ? ;)

oder auch verkauf würde sagen so 315 inkl. versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!