Hallo Comunity... bin ganz neu hier!!
Habe seit gestern das V3 von meiner Freundin bekommen!!
Habe bis dato ein Samsung SGH-E720 gehabt und da sind auch alle meine Kontakte gespeichert!!
Wie bekomme ich jetzt am einfachsten mein Telefonbuch vom Samsung ins V3???
Bluetooth donlge und PC stehen auch zur verfügung!
Telefonbuch von Samsung ins V3
-
-
-
entweder alle einzeln per hand aufs v3 per bt senden oder mit oulock und pc abgleichen(wobei bis heuer nicht die vollversion von mpt dem v3 beiliegt, gibt aber andere weg an diese dran zu kommen)
andere loesung ware deine telefonnummern mit sync abzugleichen. -
sync ??? wasn das ?? und wo bekome ich die vollversion von diesem programm ?
-
vollversion liegt von mpt im moment dem c980 bei, da diese endlich auch adressen im telefonbuch anzeigt oder updaten, da die lightversion dem v3 beiliegt.
sync.. uh das kann ich mit meine eingeschraenkten wortschatz nicht erklaeren.
das ist eine abgleich von deinem kontakten/termine/aufgaben und was noch? mit den pc/mac auf einen internet/firmen etc server. dann musst du nur noch die richtigen servereinstellungen im v3 eingeben und schon(gprs einstellung muss fuer deinen nb richtig eingestellt sein) kann das v3 mit dem server deine kontakte abgleichen. -
oh ha,... ok klingt kompliziert... werde mich morgen mal in ruhe dran setzen
habe das schon versucht gehabt über bt allerdings ist in meinem samsung unter einem kontakt mehrere nummern (privat, geschäft etc)
wenn ich jetzt einen kontakt rüberschicke erscheinen die dann alle einzlen im razr
das funktioniert also net ,( -
das ist motorola...gehe ins telefonbuch-menuetaste wahlen-setup-ansicht- dann von einstellung "alle kontakte" auf "primaerkontakte" einstellen.
schon bekommst du die telefonbucheintrage der einzelnen personen zusammengelegt angezeigt(anwaehlen der einzelnen telefontypen mit recht/links des 4wege buttons. -
ich kann zwar nen primärkontakt festlegen aber der fast die net zusammen

ok jetzt habe ich es hinbekommen!! thx... geil...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!