hallo.
ich suche ein angebot für ein time&more 50 web student für vertragsverlängerung oder neuabschluß mit dem w800i.
zur not würd auch ein time&more 100 gehn.
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
ich suche ein angebot für ein time&more 50 web student für vertragsverlängerung oder neuabschluß mit dem w800i.
cya
Re: [s]vertrag[verlängerung] time&more web student w800i
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
hallo.
cya
Hy,
kann dir folgendes Angebot machen.
Das Son-Ericsson W800i mit vertragsverlängerung e-plus mache ich Dir für 0€ bei einem wechsel in den T&M 100 ohne web.
Dieses ist nur aber für 3 Monate.
Solange bekommst Du von mir 100 SMS im Monat frei, statt 150 SMS. ( Du verlierst also 150 SMS im 3 Monaten, bekommst aber das W800i für lau, denke das ist ein fairer Deal.)
Bei interesse sende mir eine PN mit deiner Telnr. + Gebr. Datum.
Liebe Grüße
W800i
Hallo,
w800i bei wechsel in den T&M 100 für - 10 Euro Auszahlung
Wechsel in den WEB Tarif ist sofort wieder möglich.
Geräte sind lagernd
Interesse? Mail mit Rufnummer + Geb Datum an rene@mobilblitz.de
Grüße Rene
Re: W800i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Hallo,
w800i bei wechsel in den T&M 100 für - 10 Euro Auszahlung
Wechsel in den WEB Tarif ist sofort wieder möglich.
Geräte sind lagernd
Interesse? Mail mit Rufnummer + Geb Datum an rene@mobilblitz.de
Grüße Rene
Guten Morgen,
Da , der wechsel jetzt wohl wieder möglich ist ( ist aber noch in klärung ) kann ich Dich auch dann zu sofort wechseln, und ich gebe dir keine 10 € auszahlung sondern 2 Monate GG frei.
Sprich Du sparst 50 € nochmals.
Liebe Grüße
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!