Theme Studio ScalableSkinsSupport fehlt?!?!

• Hi Leute.

fertige Skins gibts ja Tonnenweise, aber natürlich gibt es das was ICH mir vorstelle NICHT ;)

Ich habe mir das ThemeStudio besorgt und gleich mal was einfaches gestrickt... ein SIS erzeugt und in's 3230 geschickt... Aber ich kann es dort - im Gegensatz zu den fertigen Skins die ich mir geladen habe - NICHT installieren.

Die Meldung lautet genau:

PHP
    Kann nicht
    installiert
    werden
    Series60ScalableSki
    nsSupport erforderl...

Ich habe zum Test mal nur ein BMP als inaktiven Hintergrund im Hochformat angelegt... gleiches Ergebnis. Ich vermute das ich einfach nur BLIND bin und ein Häkchen irgendwo machen müsste, aber ich finde keinen Hinweis was diese Meldung eigendlich auslöst. Ich habe natürlich auch mehrere Testthemen gemacht die jeweils eine oder mehrere Bilder in den verschiedenen angeboteten Auflösungen enthhalten haben.

Über einen Tip wäre ich jetzt sehr dankbar.

gruß Sven

• Sorry aber dann hast Du für das 3230 das falsche Theme Studio runtergeladen, das das 3230 keine skalable Skins unterstützt. Du brauchst IMHO Version 1.2 des Skin Studios für das 3230.

Gruß,

Meilow

• Ah!

Na da kann ich ja lange suchen warum es nicht geht! Danke für die Info... das passendere Stück Software werde ich gleich besorgen!

DANKE! gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!