Icq Passwort gehackt, Was kann man machen?

• Alle jahre wieder bzw alle monate wieder wird versucht mein Passwort in icq zu Hacken, und da mir das ziemlich auf den S... geht wollte ich fragen was man da nun machen kann?

also heute wurde es nun endlich geschaft und ich habe keinen zugriff mehr auf mein ICQ da sämliche daten geändert wurden

Cleared by C4

Meine fragen nun :

Wie kriege ich die Nummer zurück und was kann ich ,wenn ich sie wieder habe ,als Vorbeugung für sowas machen?

Gruss Daniel

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ich würde sagen die ICQ Nummer ist weg und das nächste mal würde ich ein sicheres Passwort (Buchstaben und Zahlen und Sonderzeichen) nehmen...

• witzig ;) das passwort bestand aus buchstaben und zahlen

nur sind 6stellige nummern sehr beliebt in der szene :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hi Shakedizzle!

Ich wurde heute auch mehrfach attackiert und mein Passwort für meine ICQ war ausgelesen und geändert.

Ich habe es dann aber via ICQ Passwortrücksetzung noch rechtzeitig geschafft es wieder zurückzusetzen und ein anderes zu vergeben.

Sofern das bei dir noch möglich ist:
    http://cf.icq.com/cf/icq5/lost_password.html

Als weiteres hatte der Hacker mich dann via ICQ auch noch angeschrieben und hatte auf einmal mein Ebay Passwort, woher ist mir immernoch völlig schleierhaft. Dieses und alle anderen Passwörter habe ich daraufhin direkt geändert.

Meld dich doch bitte mal wieder bei mir, via ICQ (sofern du eine neue Nummer hast) oder via PN, Email...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!