D750i Firmeware netlock

• Hallo

Ich hab auf meinen d750i noch eine der älteren Firmware.Jetzt hab ich überlegt ob ich meine Firmeware updaten soll, da hat mir jetzt gestern ein Freund erzählt das nach dem Firmewareupdate eines netlock freies d750i, das handy netlock haben kann
    stimmt das?
    Danke schonmal für eure Antworten

• Ein Update ist problemlos und zieht keinen Netlock nach sich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich hatte letztens gelesen, weiss jetzt nicht genau ob es hier bei TT war, das ein User sein D750i zum S/// Service geschickt hatte und dann eine neue Firmware drauf hatte mit T-Mobile Netlock.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das war wenn ein Fehler des Services der sich dann schnellsten um einen Freischaltcode kümmern muß.
    Bei einem Onlineupdate passiert definitiv nichts, genausowenig wie bei einem guten SP.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von ThUnderf4lcon
    okay danke da kann ich ja beruhiged updaten :)

Warum willst updaten? Ich hab hier irgendwo gelesen, das durch ein Update die Cam und auch die MP3 schlechter sein sollen!

Ich bin der meinung: Never change a runing System!

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Warum willst updaten? Ich hab hier irgendwo gelesen, das durch ein Update die Cam und auch die MP3 schlechter sein sollen!

Ich bin der meinung: Never change a runing System!

weil des is immer wieder mal abgestürzt
    ich habs jetzt upgedatet und jetzt is sind auch die zwei hässlichen t-mobile icons weg *freu* und es ist bis jetzt nimmer abgestürzt
    okay danke für eure hilfe

• Zitat

ich habs jetzt upgedatet und jetzt is sind auch die zwei hässlichen t-mobile icons weg *freu*

Wie, du hast über SEUS das Update für Dein D750i gemacht, und hinterher waren die T-Mobile Icons weg :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

weil des is immer wieder mal abgestürzt
    ich habs jetzt upgedatet und jetzt is sind auch die zwei hässlichen t-mobile icons weg *freu* und es ist bis jetzt nimmer abgestürzt
    okay danke für eure hilfe

Welche SW hast du den jetzt drauf?
    Und wie ist die Qualität der Fotos und der MP3s? Hat sich da was verschlechtert?

• Vielleicht hat er auch mit einem anderen Service upgedatet.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!