z1010: einige Fragen...

  • Hallo,


    habe jetzt auch einen Umts-Dino den ich aber gerne und leidenschaftlich gegen jeden "Spott" verteidige...


    aber nach einigen Tagen tauchen doch so einige Fragen auf, die sich durch die Suche bisher nicht beantworten ließen...


    1. Kann man irgendwo nachsehen wie viel Speicher auf dem Stick oder Gerät noch frei sind (bzw. schon benutzt werden)?


    2. Wenn man die Lautstärke des Mp3 Players ändert wird das irgendwo angezegt???


    3. Kann man den Fotoknopf anders belegen oder nur vier vier Richtungen des Steuerkreuzes...???


    4. wie hoch ist die UMTS EmpfanbgsDartenrate? Es zeigt mir gestern was von 115 Kb an???


    5. bei den anderen S/// Geräten kann man die GPRS Anzeige/Empfang im Menu ausschalten... finde ich den Menupunkt nicht wegen Blindheit oder gibt es den nicht...


    oder liegt das ein oder nadere Problem an meiner Firmware... es ist die R1k und hat das "leichte" E-plus Branding... Wappen geht aber...


    Danke für Eure Hilfe...

  • Hallo maxandmoritz,


    Also ich probiere Dir mal zu antworten:


    1. Ja, (->Dateimanager ->Mehr -Speicherstatus) darin sind alle Infos,
    wo was alles abgespeichert ist.


    2. Nein.


    3. Nein, nur das Steuerkreuz kann man frei belegen.


    4. Ich denke das hängt davon ab, wieviel gerade in einer UMTS-Zelle ein-
    gebucht sind. Habe in der Schweiz bei Orange auch noch nicht mehr erreicht.


    5. Dieser Menüpunkt vermisse ich auch. Wurde aus irgendwelchen Gründen
    weggelassen (nach dem Motto: Gerät soll sich ins UMTS-Netz einbuchen
    und nichts anderes).


    Hoffe konnte Dir etwas helfen (habe auch R1K010 ohne "Branding" und
    "schleppe" es tagtäglich mit rum).


    Gruss homeimprover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!