Debitel-light: statt 9,9 ct. wird normal abgerechnet

• Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine debitel-light-Karte. Ich habe eben mal meinen EVN geprüft und habe festgestellt, daß die Gespräche mit 16 ct. die Minute abgerechnet werden, anstatt wie beworben die ersten 111 Minuten zu 9,9 ct.
    Gibt es bei denen keine Service-Email-Adresse wie bei simyo? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden.

Was soll ich jetzt machen?

Gruß, Patrick

• Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen. Der Preis von 9,9 ct. kommt rechnerisch zustande, weil es 7,77 EUR Gesprächsguthaben extra dazu gibt.
    Jetzt habe ich zwar 0,99 EUR für ein 58-Sekunden-Gespräch mit der Hotline "verballert", aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid.

Gruß, Patrick

• Hallo,
    habe ne Frage zu deiner Debitel Light Karte ?? Stehe gerade zwischen Simyoo und der Debitel. Gibt es eigentlich auch andere Billigtelefonieren anbieter???
    Und wie läuft es bei der der Debitel ab?? Kann man die einfach so aufladen das man z.b 10 Euro überweist ??? Oder muss mann durch Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen???
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!