Wie oben schon steht möchte ich einen MDA-Vario oder ein Qtek 8310,das entweder mit VVL oder einem Neuvertrag.
Ich habe einen Telly Active,würde entweder den verlängern (ab 05.12. upgradefähig),oder umwandeln in Relax50.
Könnte aber auch einen Neuvertrag abschliessen,dann aber nur original D1(kein Provider),entweder Smile,Active,Relax eco oder Relax 50.
Möglich wäre aber auch meinen alten umwandeln in Relax eco,und dazu einen oben genannten Neuvertrag.
Ein paar frei SMS dazu wäre auch ganz nett.
Wenn ich das richtig sehe,sind das 3 Möglichkeiten,also wären auch 3 versch. Angebote möglich.
Angebote bitte hier oder per Mail: ragerl@web.de
MDAv oder Qtek 8310 mit VVL oder NV
-
-
-
Hat keiner ein Angebot zur Hand?
-
Auf die vielen Angebote war ich gar nicht gefaßt,ist ja beinahe erschlagend
Habe mich mal selber auf die Suche gemacht und auch was gefunden:
VVL- Auszahlung zwischen 130€ und 240€
Dazu einen Neuvertrag (D1,T-Mob) mit MDA-Vario für 119€ im TellySmile oder Active,89€ mit Relax 50.
Wer kann besser? -
Auszahlung: 160.- TellyActive / Relax50
MDA Vario VVL: 229.-MDA Vario Neuvertrag: 109.- inkl. Versand im Relax 100, ohne Datenoption etc. - Anschlußgebühr frei
-
Das Vario kommt mit einer VVL wegen dem Preis nicht in Frage,da mache ich lieber einen "Schubladenvertrag"
109€ im Relax 100 ist doch teurer als 89€ im Relax 50,somit schlechter,meine Frage war wer kann besser.
Aber als Schubladenvertrag ziehe ich dann TellySmile oder Active vor und da ist dann auch nur ein Preis unter 119€ interessant,und wegen der monatlichen Kosten doch auch das bessere Angebot als 109€ im Relax 100.
Was die Auszahlung betrifft,so kann ich diese 160 ja auch bekommen,da verzichte ich aber auf die 30€,rentiert sich aber auf die 24 Monate,GG 4,95€ versus GG 9,95€,die 5€ Mindestumsatz sind dann so gesehen kostenlose Gespräche. -
interessiere mich auch für den mda pro/qtek 9000 oder dem qtek8310 mit o2 vvl oder neuvertrag!
angebote bitte per Pnwarte...:)
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
interessiere mich auch für den mda pro/qtek 9000 oder dem qtek8310 mit o2 vvl oder neuvertrag!
angebote bitte per Pnwarte...:)
schick uns mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen via PN
( Bitte nochmals den Gerätewunsch notieren )Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
wir können Dir den Vario zu folgenden Konditionen anbieten :
T-Mobile Relax 50 oder TellyActive für 49,- €
Anschlussgebühr entfällt !
Gruß
Marco Frölich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!