Nokia 6600 - frisch geswappt mit 2 Jahre Vollgarantie!

• Verkaufe mein frisch geswapptes 6600 mit weiteren 2 Jahren Vollgarantie! Das Gerät ist praktisch ohne Gebrauchsspuren. Lediglich die Akkuabdeckung weisen hier und da ein paar wenige Gebrauchsspuren auf die aber nicht weiter ins Gewicht fallen.

Mit dabei sind: Nokia 6600 mit Akku, Ladegerät, 32 MB Speicherkarte, Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD, Originalverpackung und natürlich der Beleg für 2 weitere Jahre Vollgarantie!

Das Gerät kann mit jeder Karte betrieben werden. Es hat keinen Sim- oder gar Netlock!

Preislich weiß ich was es wert ist und diesen hätte ich auch gerne. Alternativ tausche ich auch gerne gegen ein anderes Gerät wie z.B ein neues K750i oder ein neues W800i.....Gerne tausche ich aber auch gegen andere höherwertige Geräte mit Zuzahlung etc.....

Bitte keine PN´s!!!
    Kontakt nur per Email oder per Telefon (keine SMS bitte!!!)
    Email: nokiafan76@vodafone.de
    Mobil: 0173-1629220
    Fest : 0731-2909123

Das Gerät kann im Raum Ulm abgeholt werden. Alternativ kann ich es nach Zahlungseingang auf die Reise schicken. Weitere Details entnimmt Ihr einfach der Vertrauensliste in der ich nicht nur einmal auftauche......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!