Suche Dual Sim adapter für mein w800i

• Hallo,

ich habe einen alten o2 genion mit dem ich dank inklusiv SMS und günstigen Festnetz konditionen auchs sehr zufrieden bin. Leider sind die Mobilfunkpreise sehr hoch (besonders da ich noch die city option habe und nun nicht mehr in die mobile option wechseln kann :/ ), sodass ich mir jetzt noch eine simyo karte für mobiltelefonate geholt hab. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten dual sim adapter für mein w800i.Besonders wichtig ist mir, dass man die sim karte nicht zerschneiden muss. Habe die Suche benutzt, aber wirklich weitergeholfen haben mir die themen leider nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar nützliche Tipps geben. :)

Auch praktische Erfahrunge würden mich interessieren, z.B. wie das umschalten im Alltag aussieht, da man ja augenscheinlich nach jedem simwechsel den startassistenen des w800i ausführen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass SE das per FW update noch ändert?

Gruß Arac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!