Vodafone D2 Cardserver

• Hallo,

es gibt zwar hier im Forum schon 2-3 Beiträge zum Cardserver, aber leider wird nirgends erwähnt, wo man die Software für die alten Cardserver (die mit der roten Stahlkugel) downloaden kann. Die bei Vodafone angebotene Version ist nur für den neuen Cardserver 2 bestimmt. Auch ein Anruf bei Vodafone Bussiness Service konnte mir da nicht helfen. Im Internet finde ich die Software leider auch nicht sondern nur wie man mit der Software auch Fremdkarten bearbeiten kann.
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an die SOftware für den laten Cardserver komme?

Vielen Dank

Gunter

• Vielen Dank für den Downloadlink,
    leider ist diese Softwareversion nur für den neuen Cardreader zu verwenden. Mitdem alten Cardreader funktioniert diese nicht.

• Vor einem Jahr war die Software noch auf der Homepage, denke ich.

Ich habe noch die Original-Diskette für den D2-Cardserver Version 1.0, und wenn du Glück hast, habe ich die letzte Version noch auf einem alten PC gespeichert, wo der Cardserver dranhängt. Ich kann allerdings erst am Donnerstag nachsehen, da er an einem anderen Ort steht.

• das Teil mit der fetten Stahlkugel ist doch ein Towitoko CHIPDRIVE-extern. Habe hier auch noch so ein Ding rumstehen. Bei towitoko.de findet sich die Software dafür, müßte die Driver V3.1 sein.

• d2-cardserver Software alt

gerne will ich Ihnen die Software zukommen lassen, sie liegt hier bei mir im
    Archiv, bitte lassen Sie mich Ihre EMail Adresse wissen via Fax 07223-24003

Freundliche Grüße,

veit

• gul

kleiner Hinweis, es gab mal eine kostenlose Aktion von Towitoko für die OEM-Geräte, wo man einfach das Gerät per Code auf eine Vollversion umstellen konnte.

Schreib doch einfach mal eine Mail an den Hersteller http://www.towitoko.de, vielleicht schick sie dir das upgr. Programm. (dann bist du zukünftig evtl. unabhängiger - kannst also ALLE SIM-Karten damit bearbeiten!)

PS: wobei man evtl. die Freischaltung nicht mehr braucht, nur den neusten Treiber von der towitoko-HP! (soll reichen!)

====================
    http://66.102.9.104/search?q=c…witoko+freischalten&hl=de
    ====================
    und folgendes Hinweis aus dem Archiv von Towitoko:

Nach Installation könnte evtl. die Fehlermedlung "PC/SC-Initalisierungsfehler" auftreten.

Unter XP kann man den Service aktivieren/starten unter:

Systemsteuerung
    Verwaltung
    Dienst
    Smartcard

und dann rechts lediglich noch "Dienst starten" eingeben !!
    =====================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!