Kleines MP3-Handy gesucht

• Hallo zusammen,

da mein D1-Vertrag ausläuft, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte wie folgt ausgestattet sein:

- relativ klein
    - MP3 tauglich
    - Wechselspeicher verwendbar
    - kein Klapphandy
    - mit Kamera
    - günstiger Preis wäre von Vorteil

Jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt :top:

Gruß,
    Trivio

• w800i oder k750i ? :) Wobei "günstig" ja relativ ist, das Preisleistungsverhältniss bei dem Handy ist auf jeden fall sehr gut. :)

• Mein Vorschlag wäre auch W800 (Vorteil 512 MB im Lieferumfang) bzw. K750i (bei T-Mobile D750). Möglicherweise günstiger könnte das Nokia 6230i sein.
    Wobei du allerdings bedenken musst, dass bei den SE Modellen ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten ist und dass du beim Nokia den Akku entfernen musst um die Speicherkarte zu wechseln.

• Danke für eure Tipps, das K750i (bzw. D750i) hab' ich auch schon in die engere Wahl mit einbezogen. Macht einen wirklich guten Eindruck und bietet jede Menge Funktionen an :top:

Wie sieht's denn von meinen Vorgaben aus betrachtet bei Siemens aus, gibt's da ein Gerät mit dem ich glücklich werden könnte? Das neue S75 wird ja demnächst angeboten, das wäre für meinen Geschmack auch nicht übel :confused:

Gruß,
    Trivio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!